Weihnachtsmarkt 2017

Der Kulturring Rainrod veranstaltet dieses Jahr bereits seinen 9. Weihnachtsmarkt.

Datum: Samstag, 09.12.2017 ab 17 Uhr

Wie immer wird der KRR ihnen auf dem Festplatz gegenüber dem evang. Gemeindehaus einen kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt bieten.
Dieses Jahr jedoch, wird es eine Premiere geben:

Das Weihnachtshaus für Kinder! 

Eltern können ihre Kinder zu den einzelnen Aktionen bringen und dann, während die Kinder bespasst werden, mal in Ruhe etwas Essen und Trinken oder einfach mal über den Markt bummeln.
Oder aber ihren Kindern zuschauen…

Im Erdgeschoss des evang. Gemeindehaus findet, wie auch schon in den Vorjahren, das Kino für die Kleinsten statt.
Beginn: 17.30 Uhr.
Dauer: 30 Minuten, für Kinder von 3-9 Jahren.
Kosten: nix, null, niente, nada

Im 1. Stock warten ab 18 Uhr:

  • Förderverein der Grundschule Schotten
    Hier können Kinder unter Anleitung mit Schokolade in verschiedenen Variationen arbeiten. Für Kinder ab 3 Jahren, kostenpflichtig
  • Natascha Wick und Katrin Köhler
    Hier können Kinder unter erfahrener Leitung Schönes für sich selbst oder andere nähen. Für Kinder ab 5 Jahren, kostenpflichtig
  • Elternbeiräte der Grundschule Rainrod
    Hier wird gebastelt, geklebt und auch mal gebohrt. Für Kinder ab 5 Jahren, kostenpflichtig

Der Erlös aus dem Kinder-Weihnachtshaus wird dem Förderverein der Grundschule gespendet und kommt daher auch den Schülern in Rainrod zugute!

Natürlich wird der 1. Vorsitzende des KRR, Hansi Lippert, es sich nicht nehmen lassen auch dieses Jahr die beliebte Fackelwanderung mit Kindern durchzuführen.
Beginn: Wird über Mikrofon bekanntgegeben. Dauer:30-45 Minuten
Kinder von 0-4 nur in Begleitung eines Erwachsenen, alle älteren Kinder dürfen schon alleine mitkommen und Hansis Geschichten lauschen. Kostenpflichtig

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden!

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!
Euer Vorstand des KRR

Flyer Weihnachtsmarkt 2017