Backhausfest 2019 in Rainrod

Information

Liebe Rainröder, nachdem das Backhausfest aus dem Veranstaltungskalender entfernt wurde, haben sich die Verantwortlichen des Kulturrings Rainrod entschlossen diese traditionsreiche Veranstaltung nicht sterben zu lassen. Über dreißig Jahre war das Backhausfest fester Bestandteil von Rainrod. Wir, möchten euch heute schon einmal vorab über Datum und Ablauf informieren, in der Hoffnung, dass es wieder eine schöne Veranstaltung werden wird.

Termin: Samstag 24. August 2019
Beginn: ab. 16:00 Uhr

Was bieten wir: Weinstand, Backhausbraten, Backhaus- Leberkäs, Zwiebelplatz, Würstchen, Pommes, selbstgemachten Kuchen, Waffeln, Livemusik, Tanzboden, Nageln, Tischkicker… Das alles auf dem neugestalteten Dorfplatz an der Linde. So und wir wünschen uns, gutes Wetter und nette Gäste.

Bis dahin
Die Interessengemeinschaft Backhausfest des Kulturring -Rainrod